Die Business-Chance 

So_me - So_free - So_easy

So_me

selfness - selbstbestimmt


Lebst du dein Leben oder das Leben was andere von dir erwarten?

 

Mit mir und dem ganzen Team von RINGANA kannst du dir ein selbstbestimmtes Leben aufbauen. Du definierst deine Vision und Ziele. Bestimmst selbst, was du erreichen möchtest, was du verdienen möchtest.

 

Was solltest du mitbringen:

* Vertrauen

* Freude

* Neugierde

* Entscheidungskraft

* Begeisterung

 


So_free

flexibel und ortsunabhängig


Wie schön kann es sein, jeden Tag dort zu arbeiten, wo du gerade sein möchtest?

 

Mit dem RINGANA Business kannst du frei arbeiten, ortsunabhängig, ohne Risiko, dein Einsatz zählt.

 

Ich als Mama schätze die freie Zeiteinteilung und Flexibilität sehr. 

 

Was braucht es dazu:

* Ein Mobiltelefon und eine Computer

 

Das digitale Homeoffice wird dir von RINGANA zur Verfügung gestellt und du kannst direkt nach der Registrierung beginnen.

 


Kostenloses Webinar

Du möchtest genau wissen, wie Du mit uns zusammenarbeiten kannst?

Melde dich zum nächsten kostenlosen Webinar an und höre selbst, wie einfach und leicht es möglich ist! Einfach anmelden und du bekommst die Zugangsdaten von geschickt!

So_easy

einfach und leicht


Komm wie du bist und es ist ganz einfach.

 

Die Begeisterung für RINGANA, für die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Bio, Ethik, ein Miteinander, etc. fällt mir leicht, weil ich mir weltweit einen freundlicheren Umgang wünsche, mit den Menschen, mit der Natur, mit unseren Ressourcen.

 

Sprich über die einzigartige Philosophie von RINGANA und dein Business läuft.

 


Persönlicher Termin

In einem persönlichen Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen, ich beantworte Sie dir und schon sehen wir ob es für beide Seiten passt und wir gemeinsam auf dem Weg in eine freundlichere Welt gehen.